Digga

1/8

PS in 19376 Tessenow/Mentin

Alter: geb. ca. 13.07.2015
Endgröße: 52 cm
kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: keine Kinder
Hunden: ja
Katzen: nein

Ist er nicht hübsch der Digga (vorm. Mads)?
Seht Ihr seine Grinsebacken und die strahlenden Augen?
Das Foto ist nicht ganz aktuell .
Aktuell versuchen wir ihm wieder Glanz in die Augen zu bringen, bis endlich endlich SEINE Familie anklopft und ihn adoptiert.

Digga kommt ursprünglich aus Bulgarien, wurde auf Pflegestelle vermittelt und dort auffällig. Auf einer weiteren PS hat er leider geschnappt, saß dann 7 Monate in einer Pension.
Nun ist er in Mecklenburg in einer Pension bei Kerstin und er hat sich in der kurzen Zeit wirklich gemacht und ist zu einer Schmusebacke mutiert.

Digga ist kastriert, 4 Jahre jung und mittelgroß. Er sollte bitte nicht an eine Familie mit Kindern vermittelt werden, denn seine Futteraggression setzt sich manchmal durch. Ansonsten ein echt toller Hund mit kleinen Macken!