Dunja

Dunja (2)
Dunja (2)

Dunja (5)
Dunja (5)

Dunja (4)
Dunja (4)

Dunja (2)
Dunja (2)

1/5

PS in 65779 Kelkheim

Alter: geb. ca. 03/2020
End Größe: ca. 55-65 cm Eltern unbekannt
Kastriert: nein
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: etwas schüchtern am Anfang
 

Hallo, mein Name ist Dunja.
Ich wurde von Lyubka, einer ganz tollen Tierschützerin, in Bulgarien gefunden und in Sicherheit gebracht.
Nun bin ich bei einer Pflegefamilie in Deutschland sie versuchen mir schon möglichst viel bei zu bringen.
Ich muss ja noch alles lernen was ein Hund wissen muss.
Leider bin ich noch nicht stubenrein.
Ich wünsche mir eine Familie die schon Erfahrung mit der Hundeerziehung hat und mir die Zeit gibt, die ich brauche um anzukommen und alles zu lernen, einfach jemanden, der mir die nötige Sicherheit gibt.
Auf Grund meiner Größe sollten Kinder in der Familie mindestens 10 Jahre alt sein. Aktuell (stand 17.01.21) wiege ich 18,5kg und bin 58cm (Schulterhöhe) groß und noch nicht kastriert.
Geboren wurde ich ungefähr im März 2020.

Bist du derjenige, der mir mit Geduld, Zuneigung und Regeln alles beibringt und mir einen Platz gibt, wo ich ein Leben voller Zufriedenheit haben kann.