Fluffy m.

Fluffy
Fluffy

Fluffy
Fluffy

Fluffy
Fluffy

Fluffy
Fluffy

1/4

lebt in Dubai

Alter: geb. ca. 05/2019
Fiv-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Kastriert: ja
Handicaps: keine
Haltung: Einzelhaltung


Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: nein
Katzen: nein

Charaktereigenschaften: freundlicher und lieber Kater.

 

Das ist Fluffy ein netter und freundlicher Kater, der auf der Suche nach einem schönen und kuscheligen Zuhause ist. Dieser knuffige Kater wurde einfach von seinem früheren Besitzer vor der Türe der Tierklinik ausgesetzt. Fluffy litt unter starken Schmerzen, anscheinend konnten sich die Besitzer des Tieres die Tierarztkosten nicht mehr leisten, oder aber sie wollten ihn einfach loswerden. Auch war sein Fell so stark verfilzt gewesen, so dass der Tierarzt dies erst einmal scheren musste. :-(((
Wie kann man sein Tier so vernachlässigen und sich nicht um dieses kümmern, wenn es krank ist? Wir sind einfach sprachlos und können nur noch den Kopf schütteln!
Er wurde erfolgreich gegen seine Schmerzen behandelt und kann jetzt frisch frisiert auf die Suche nach einer eigenen Familie gehen. Allerdings sollten bei ihm keine weiteren Artgenossen oder Hunde in seinem neuen Zuhause vorhanden sein, denn diese akzeptiert er nicht und geht auch sofort kampfbereit auf diese los...
So jetzt seit ihr gefragt! Wer könnte sich vorstellen Fluffy ein liebevolles und glückliches Singelzuhause auf Lebenszeit zu geben?