Hazel m.

Hazel männlich
Hazel männlich

Hazel männlich
Hazel männlich

Hazel männlich
Hazel männlich

Hazel männlich
Hazel männlich

1/3

lebt in Dubai


Alter: geb. ca. 12.2017 
Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ
Kastriert: ja
Handicaps: keine

Haltung: Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung

Verträglich mit
Kindern: keine Kleinkinder
Hunden: nein
Katzen: nein

Charaktereigenschaften: freundlicher und ruhiger Kater

Hallo zusammen, ich bin Hazel und einst lebte ich auf einer Farm in Dubai zusammen mit Ziegen und Hühnern. Als meine Retter mich fanden ging es mir nicht so gut,:-( sie beschlossen mich mitzunehmen und zu einem Tierarzt zu bringen. Bei der Untersuchung stellte der Arzt ziemlich schnell fest, das es mir körperlich nicht sehr gut ging und ich stark unterernährt war. So musste ich einige Wochen in der Tierklinik verbringen, bis es mir wieder besser ging und ich einiges an Gewicht zugelegt hatte. Jetzt bin ich wieder fit und darf endlich auf Familiensuche gehen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gar nicht und liebe es viel lieber alleine zu sein. Auch Hunde sind keine Freunde von mir. Kinder dürfen in meinen neuen Zuhause sein, aber sie sollten wenn dann schon älter sein. Ansonsten bin ich ein sehr chilliger, ruhiger und lieber Katzenjunge der es unheimlich genießt gestreichelt und am Bauch gekrault zu werden.  Solltet ihr jetzt genau nach so einen tollen Typen suchen  wie ich einer bin, wäre es schön bald von euch zu hören. 

Bis auf hoffentlich demnächst euer Hazel.