Bea

Hundeherz sucht liebevollen Dosenöffner.

Hallo zusammen, mein Name ist Bea und ich bin auf der Suche nach einer freundlichen liebenswürdigen Familie bei der ich mein restliches Hundeleben verbringen darf. Ich bin eine nette sympathische Hundedame die gut mit ihren Artgenossen klarkommt.
Da ich einst auf den Straßen Rumäniens lebte, fehlt mir allerdings noch das nötige Hundewissen, doch mit eurer Hilfe, Liebe und Geduld werde ich das sicherlich ganz schnell lernen.

Na neugierig geworden? Dann solltet ihr jetzt ganz schnell eine Nachricht an meine zuständige Betreuung schreiben und diese wird sich dann so schnell es geht mit euch in Verbindung setzten.
Über ganz viel Post von euch freue ich mich schon jetzt. Bis auf hoffentlich schon bald eure Bea.

Zuhause gesucht für: Bea, weiblich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. ca. 1 Jahre ( Stand Juli 2021 )
Endgröße: ca.35-40 cm
Kastriert: wird vor Ausreise noch kastriert
Handicaps: keine

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: liebevolle und freundliche Hundedame

Geschichte: Bea wurde von Carmina gefunden und in Sicherheit gebracht.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3