Doro

Das ist Doro eine freundliche und nette Hundedame, die in einen sehr schreckliche Zustand gewesen war als unsere Carmina sie damals vorgefunden hatte. Sie bestand nur noch aus Haut und Knochen und ihr damals zarter Körper wies durch die vielen Schläge die sie bekommen haben musste, deutliche Misshandlungen auf. Auch hatte sie mit einigen Gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt...
Dank der liebevollen Pflege und Fürsorge die sie von Carmina bekam, ist sie jetzt endlich soweit um auf die Suche nach ihrer eigenen Familie gehen zu können. Es wäre schön, wenn sie ein Zuhause bekommen würde, wo man ihr die Liebe, Geduld und Zeit gibt die sie braucht um den Menschen wieder Vertrauen zu können, damit sie sieht und auch spürt das nicht alle Menschen schlecht sind.
Wer möchte es ihr ermöglichen endlich das Gefühl zu bekommen angekommen und vor allem Willkommen zu sein?

Zuhause gesucht für: Doro, weiblich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. ca. 5 Jahre ( Stand Juni 2021 )
Endgröße: ca.40-45 cm
Kastriert: ja
Handicaps: keine

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: liebevolles und freundliches Hundemädchen

Geschichte: Doro wurde von Carmina gefunden und in Sicherheit gebracht.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3