Greta, Rumänien

Das Schicksal schlug bei Greta hart zu, denn sie musste mit ansehen, wie Menschen ihre Welpen töteten. ☹
Carmina kam gerade noch zur rechten Zeit, denn diese Menschen wollten auch Greta nicht mehr länger am Leben lassen und waren bereit sie zu töten. ☹
Greta ist jetzt bei Carmina in Sicherheit, doch ist sie was das Vertrauen dem Menschen gegenüber betrifft scheu und zurückhaltend, was auch kein Wunder ist bei dem was sie erlebt hat. ☹
Für Greta suchen wir eine Familie mit viel Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen. Bei Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht, um vergessen zu können und um wieder Vertrauen aufzubauen.
Wer möchte Greta gerne die Chance geben und ihr zeigen das nicht alle Menschen schlecht sind und ihr dabei helfen wieder glücklich zu werden?

Zuhause gesucht für: Greta, weiblich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. ca. 7 Jahre (Stand April 22)
Endgröße: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Handicaps: keine

Verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Greta ist Menschen gegenüber scheu und zurückhaltend.

Geschichte: Carmina entdeckte Greta gerade noch rechtzeitig, als man versuchte sie zu töten. Doch für ihre Welpen kam leider jede Hilfe zu spät.

Wenn ihr Interesse an der Fellnase habt, könnt ihr jetzt schon einmal unter folgendem Link unsere Selbstauskunft ausfüllen.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.
Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5