Mandy, Rumänien
Dieses kleine Fellschnäuzchen mit dem Namen ❤Mandy❤ wurde von unserer Mihaela auf dem Feld gefunden und gesichert🙏. Man will garnicht daran denken, was für Ängste in ihr steckten so alleine zu sein😪. Aber jetzt, ist alles gut und sie zeigt sich als ein offenes, verspieltes Hundemädchen. Mandy ist sehr sanft und liebevoll aber wie ihr ja alle wisst, muss auch sie noch alles lernen. Es wäre wirklich wunderbar, wenn die kleine Maus ein eigenes Zuhause, auf Lebzeit bekommen würde. Mandy wünscht sich so sehr, das sie endlich, ihr eigenes Körbchen bekommt 🤗. Wenn das Körbchen für Mandy in Deinem Zuhause stehen soll, schreibe uns einfach eine Nachricht.
Zuhause gesucht für: Mandy, weiblich
Betreuung Deutschland: Sandra Wolf, TS MS
Alter: ca.1 Jahr (Stand Dez.2024
Größe: ca.30-35cm, ca.8kg
Kastriert: ja
Handicaps: keine
Verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: ja
Charaktereigenschaften: Mandy ist ein liebes Hundemädchen, was offen und verspielt ist.
Geschichte: Diese kleine Fellnase wurde von unserer Tierschützerin Mihaela auf dem Feld gefunden und gesichert. Jetzt befindet sie sich in Sicherheit.
Wenn ihr Interesse an der Fellnase habt, könnt ihr jetzt schon einmal unter folgendem Link unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/
Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs E-Mail: herzfuervielepfoten@e.mail.de
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.
Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland.
KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze.
Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Ebenso testen wir auch auf Giardien.
Auf Hepatozoonose testen wir gerne auf Wunsch gegen Mehrpreis.