Rosa, Rumänien

Welche sympathische Familie könnte sich vorstellen mir einer kleinen liebevollen Hundeseniorin mit den Namen ❤ Rosa ❤ ein schönes gemütliches Körbchen auf Lebenszeit zu geben?
Mit meinen Artgenossen und Hundefreundlichen Katzen komme ich gut zurecht. 😊
Gemeinsame Spaziergänge und ausgiebige Kuschelstunden sollten an der Tagesordnung stehen. ❤ Wenn ihr jetzt neugierig auf mich geworden seid und mehr über mich erfahren möchtet, würde ich mich unheimlich darüber freuen schon bald von euch zu hören. 😊Bis auf hoffentlich demnächst eure Rosa. ❤

Zuhause gesucht für: Rosa, weiblich

Betreuung Deutschland: Sandra Wolf, Nadja Meyer, TS / MS

Alter: geb. ca. 8 Jahre (Stand August 22)
Endgröße: ca.35 cm
Kastriert: ja
Handicaps: keine

Verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: charmante, liebe und freundliche Hundedame.

Geschichte: Rosa ist die Hundedame, die unsere Mihaela von einem anderen Retter bekommen hat. Rosa war die Ersatzhundemama von den ausgesetzten Welpen vor Mihaela´s Tor.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Auf Hepatozoonose testen wir gerne auf Wunsch gegen Mehrpreis.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4