Roxy, Rumänien

Diese charmante kleine Hundedame ist ❤ Roxy ❤ und trotz ihres erlebten hat sie das Vertrauen in den Menschen nicht verloren.
Eigentlich hätte Roxy Welpen, doch es gab Menschen, denen das ein Dorn im Auge war und so beschloss man diese zu töten. ☹ So wurde das ganze von einem Nachbarn unserer Carmina erzählt.
Die Tierschützerin zögerte keine Sekunde und beschloss Roxy bei sich aufzunehmen, um für sie ein liebevolles und kuscheliges Zuhause zu finden. ❤

Ihr möchtet jetzt gerne mehr über die Fellnase oder einer möglichen Adoption erfahren?

Kein Problem….schreibt einfach eine kurze Nachricht an ihre zuständige Betreuung und diese wird sich dann umgehend mit euch in Verbindung setzen. 😊

Zuhause gesucht für: Roxy, weiblich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. ca. 6 Monate (Stand September 22)
Endgröße: ca.30 cm, ca. 10 Kg
Kastriert: wird vor Ausreise noch kastriert
Handicaps: keine

Verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: liebevolle, freundliche und verspielte Hundedame

Geschichte: Roxy wurde von Carmina gefunden und in Sicherheit gebracht.

Wenn ihr Interesse an der Fellnase habt, könnt ihr jetzt schon einmal unter folgendem Link unsere Selbstauskunft ausfüllen.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4