Sammy, Rumänien

Diese süße Hundedame, trägt den Namen Sammy <3sie ist eine freundliche und liebe Hündin, die mit ihren Artgenossen und Katzen gut klar kommt🐾
Sammy hofft, daß sich liebevolle Leute melden werden, die ihr ein warmes Kuschelkörbchen geben möchten. Schöne Spaziergänge in der Natur mit Sammy an deiner Seite wäre das nicht klasse? Wir freuen uns auf Post von Dir
Zuhause gesucht für: Sammy, weiblich
Betreuung Deutschland: Sandra Wolf, TS/MS
Alter ca.12 Jahre (Stand März. 2022)
Größe: 37 cm
Kastriert: ja
Handicaps: keine
Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: ja
Charaktereigenschaften: Sammy ist eine freundliche und sanfte Hundedame.
Geschichte: Wir vermuten das Sammy in der Nachbarschaft ausgesetzt wurde. Mihaela fand sie vor ihrem Haus, Sammy hat bestimmt die Hunde gerochen und gehört das sie dort hinkam.
Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.
http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/
Kontakt: https://www.facebook.chttp:/
/www.xn--herzfrvielepfoten-om/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.
Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe, Leishmaniose und Giardien. Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Auf Hepatozoonose testen wir gerne auf Wunsch gegen Mehrpreis

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4