top of page

Otis, männlich - 23774 Heiligenhafen

Unser Otis hatte das Glück, Ende Januar das Shelter in Bulgarien verlassen zu können.

Er ist ein lieber und geselliger Rüde, der das neue Leben in vollen Zügen genießt.
Mit den beiden Hundemädels seiner Pflegefamilie versteht er sich gut und spielt ausgelassen und voller Freude mit den Beiden.

Die Spaziergänge mit ihm werden immer besser, hier trainiert die Pflegemama jeden Tag mit ihm.
Wer Otis ein Zuhause für immer geben möchte, muss sich bewusst sein, das er auf Grund seiner Größe und seines Gewichtes eine ganz klare Führung braucht, der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich gut tun und Spaß machen.

Das wünschen wir uns für ihn:

Auf Grund seiner Größe wäre ein Haus mit gut gesichertem Garten ein Paradies für ihn, er braucht den Kontakt zu den Menschen und zu Artgenossen.

Zuhause gesucht für: Otis

Aufenthaltsort: 23774 Heiligenhafen

Betreuung Deutschland: Martina Jacobsen, Jennifer Glaß / TS LM

Alter: geb. ca. 06/2020
Endgröße: 60 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: lieb

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause oder Pflegestelle geben möchtet, füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

https://www.herzfuervielepfoten.de/selbstauskunft

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland
KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze

Die Tiere haben alle vom Gesetz vorgeschriebenen Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe

bottom of page