Angelina, weiblich auf PS in 90471 Nürnberg

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4

Das ist unsere ❤ Angelina ❤ eine bezaubernde Hundedame im besten Alter und seit kurzem auf einer lieben Pflegestelle in 90471 Nürnberg. ❤
Anfangs zeigt sie sich schüchtern und zurückhaltend, doch hat sie erst einmal Vertrauen aufgebaut ist sie eine kleine Schmusebacke. 😊 Sie ist bereits stubenrein und läuft draußen super an der Leine. Auch kann Angelina schon einmal für 1 Std. allein bleiben. Mit der Hündin von ihrer Pflegemama versteht sie sich gut und es gibt keinerlei Probleme. Trotz ihre Alters liebt Angelina es unheimlich gerne zu spielen und da müssen schon auch einmal die Hausschuhe daran glauben. 😊
Für die sympathische Hundedame wünschen wir uns ein ruhiges und liebevolles Zuhause, wo sie den Rest ihre Hundelebens verbringen darf. Sie würde sich auch prima als Zweithund für einen netten und ruhigen Hundekumpel eignen. Wenn ihr Angelina gerne einmal persönlich auf ihrer Pflegestelle kennenlernen möchtet, dann kommt sie doch einfach einmal in Nürnberg besuchen. Sie und ihre Pflegemama würden sich garantiert sehr darüber freuen. ❤

Zuhause gesucht für: Angelina, weiblich

Aufenthaltsort Deutschland: 90471 Nürnberg

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. 01.05.2014
Endgröße: ca.35 cm
Kastriert: ja
Handicaps: keine

Verträglich mit:
Kindern: ja, aber keine Kleinkinder
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: sympathische, liebe und freundliche Seniorendame

Geschichte: wurde in der Klinik wo Carmina´s Mann Mircea arbeitet mit einer schweren Gebärmutterentzündung abgegeben. Nur eine Not-OP konnte ihr Leben retten.

Wenn ihr Interesse an der Fellnase habt, könnt ihr jetzt schon einmal unter folgendem Link unsere Selbstauskunft ausfüllen.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.