Boomer in 46238 Bottrop

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6

Dieser bezaubernde Hundemann ist Boomer und seit kurzem befindet er sich hier in Deutschland auf einer liebevollen Pflegestelle.

Seine Pflegemutti ist ganz begeistert und berichtet nur gutes über ihn.
Er ist seit seiner Ankunft ein ruhiger und entspannter Rüde, der sich gut mit den Hunden von seiner Pflegemama versteht. Er genießt die gemeinsamen Streicheleinheiten und benimmt sich vorbildlich.
Auch das mit dem Gassi gehen klappt hervorragend und er ist so gut wie stubenrein.
Das kleine Hundeeinmaleins allerdings muss er erst noch erlernen, aber das sollte bei ihm kein Problem darstellen.

Wer den sympathischen Hundemann gerne einmal persönlich kennenlernen möchte, der darf ihn jederzeit auf seiner Pflegestelle in Bottrop besuchen kommen.

Schreibt ganz einfach eine kurze Nachricht an seine zuständige Betreuung und diese wird sich dann umgehend mit euch in Verbindung setzen.

Zuhause gesucht für: Boomer, männlich

Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in 46238 Bottrop

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. 01.10.2018
Endgröße: ca.35-40 cm
Kastriert: ja
Handicaps: keine

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: freundlicher und liebevoller Rüde.

Geschichte: Boomer wurde von Carmina gefunden und in Sicherheit gebracht.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.