Bruno, männlich, auf PS in 42651 Solingen

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/12

Unser Bruno sucht sein Zuhause für immer.
Vor ein paar Wochen durfte der kleine Mann schon auf Pflegestelle nach Deutschland reisen.

Hier hat er schon viel kennen gelernt.

Kinder, Hunde Katzen sind kein Problem für ihn, er geht alle freundlich entgegen.

Das Hunde 1x1muss er noch lernen aber eines der wichtigsten Dinge, die Stubenreinheit hat er schon gut im Griff.

Er sagt Bescheid wenn er raus muss und nachts schläft er ruhig und zufrieden.

Wer erliegt seinem Charme und schenkt ihm ein Zuhause für immer

Alter: geb.ca. 12/2021
Endgröße: ca. 40 - 45 cm Eltern unbekannt
Kastriert: nein
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: lieb

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben oder Pflegestelle werden möchtet, füllt einfach die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

https://www.herzfuervielepfoten.de/selbstauskunft

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland

KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze

Die Tiere haben alle vom Gesetz vorgeschriebenen Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe Weniger anzeigen
Gep