Buddy in 89081 Ulm

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/8

Hallo ich bin Buddy,
ursprünglich komme ich aus Bulgarienich wurde dort im Januar 2017 geboren.
Ich liebe es, lange spazieren zu gehen und immer neue Wege kennenzulernen.
Meine Familie hab ich sehr lieb, aber kleine Kinder sind mir etwas suspekt.
Mit Kindern/Jugendlichen ab 14 -15 komme ich gut zurecht.

Mir ist Nähe sehr wichtig. Ich möchte am liebsten 24 Stunden bei meinen Besitzern bleiben, weil ich mich da sicher fühle.
Kraulen und streicheln liebe ich.

Mein Haus oder meine Wohnung beschütze ich. Denen, die nicht zu meiner Familie gehören, sage ich dann auch schon mal laut Bescheid.

Also liebe neue Familie wenn ihr bereit seid, mir liebevolle Strenge zu geben, die Sicherheit die ich brauche und wenn keine Kinder im Alter von 0 - 14 Jahren im Haushalt leben, dann bin ich genau der richtige für euch.

Ursprungsland: Bulgarien
Aufenthaltsort: 89081 Ulm
Listenhund: nein

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose