Chipsy, weiblich auf PS in 23738 Lensahn

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

Hallo, mein Name ist Chipsy.

Ich habe die letzten Jahre mit meinem Frauchen in Bulgarien verbracht, leider kann sie sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich kümmern.
Ich lebe jetzt bei einer Pflegestelle in Deutschland (Frankfurt am Main). Hier habe ich mich gut eingelebt, aber jetzt suche ich ein Zuhause für immer.

Mein neues Zuhause sollte ohne viel Trubel sein, Kinder sollten schon etwas älter sein.( 15+)und keine weiteren Tiere.

Kuscheln und menschliche Nähe finde ich schön und genieße diesen ruhige Momente.
An der Leine laufen klappt recht gut bei mir.
Ich bin kein sehr aktiver oder spielerischer Hund.

Das Hunde 1x1 muss ich noch lernen, aber ich bin sehr aufmerksam, bin stubenrein und kann auch mal alleine zuhause bleiben.

Ausflüge mit mir sind kein Problem ich bleibe beim Autofahren ruhig und entspannt.

Ich belle sehr gerne deswegen wäre eine ländliche Gegend ohne direkten Nachbarn klar von Vorteil.

Ich brauche eine gewisse Zeit um meinen neuen Menschen zu vertrauen.

Betreuung Deutschland: Martina Jacobsen, Jennifer Glaß, TS/ LM

Alter: geb. ca. 09/2014
Endgröße: ca. 50 cm Eltern unbekannt
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja bitte älter
Hunden: ja aber lieber alleine
Katzen: nicht bekannt

Charaktereigenschaften: lieb braucht aber ihre Zeit zum ankommen

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

https://www.herzfuervielepfoten.de/selbstauskunft

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland

KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze

Die Tiere haben alle vom Gesetz vorgeschriebenen Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe