Digga in 19376 Suckow

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/8

Ist er nicht hübsch der Digga (vorm. Mads)?
Seht Ihr seine Grinsebacken und die strahlenden Augen?
Das Foto ist nicht ganz aktuell .
Aktuell versuchen wir ihm wieder Glanz in die Augen zu bringen, bis endlich endlich SEINE Familie anklopft und ihn adoptiert.

Digga kommt ursprünglich aus Bulgarien, wurde auf Pflegestelle vermittelt und dort auffällig. Auf einer weiteren PS hat er leider geschnappt, saß dann 7 Monate in einer Pension.
Nun ist er in Mecklenburg in einer Pension bei Kerstin und er hat sich in der kurzen Zeit wirklich gemacht und ist zu einer Schmusebacke mutiert.

Digga ist kastriert, 4 Jahre jung und mittelgroß. Er sollte bitte nicht an eine Familie mit Kindern vermittelt werden, denn seine Futteraggression setzt sich manchmal durch. Ansonsten ein echt toller Hund mit kleinen Macken!

Vermittlung über TS
Herz für viele Pfoten International e.V.

Aufenthaltsort: in 19376 Tessenow

Betreuung Deutschland: Michaela Schäffer

Alter: geb. ca. 13.07.2015
Endgröße: 52 cm
kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: keine Kinder
Hunden: ja
Katzen: nein

Charaktereigenschaften: Digga ist ein lieber Kerl, aber reagiert mit Verhaltensauffälligkeiten, wenn er einen Menschen nicht mag, daher braucht er eine konsequente Erziehung und viel Kopfarbeit.
Er treibt gerne Sport und braucht diesen auch. Ein Garten zum Austoben alleine reicht ihm nicht. Er läuft gerne neben dem Fahrrad her, lieb es, im Wasser zu toben, und lange spazieren zu gehen.

Geschichte: wurde auf der Straße gefunden

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.