Elja in 90471 Nürnberg

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3

Ich bin Elja und seit einiger Zeit befinde ich mich in Nürnberg auf einer Pflegestelle.
Von hier halte ich ganz fest Ausschau nach einer verständnisvollen und lieben Familie, die für mich die Zeit, Geduld und Liebe aufbringt die ich brauche um bei ihnen anzukommen. Anfangs bin ich zwar etwas schüchtern und zurückhaltend, was sich dann aber wieder legt, wenn ich genügend Vertrauen gefasst habe und ich merke, dass mir keine Gefahr droht. Meine Pflegemama sagt: Das ich eine ganz liebe Maus bin, die ihre Streicheleinheiten einfordert indem sie einen ganz vorsichtig mit der Nase anstupst.
Alleinebleiben kann ich auch und warte ganz brav daheim, bis meine Pflegemutti wieder zurück ist. Mit Kindern habe ich keine Probleme, sie sollten nur schon etwas älter sein. An der Leine laufe ich draußen richtig gut und wenn wir anderen Artgenossen begegnen werden diese immer freundlich von mir gegrüßt, nur vor den großen...... da habe ich noch etwas Angst.
Ich würde mir sehr wünschen, wenn ihr mir eine Chance auf ein kuscheliges Zuhause geben würdet.
Wenn euch nun mein kleiner Steckbrief gefallen hat und ihr mich sehr gene einmal persönlich kennenlernen wollt. Dann kommt mich doch ganz einfach einmal auf meiner Pflegestelle in Nürnberg besuchen, meine Pflegemama und ich freuen uns schon jetzt über eure zahlreichen Besuche. Bis auf hoffentlich demnächst eure Elja

Zuhause gesucht für: Elja, weiblich

Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in 90471 Nürnberg

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, Jennifer Glaß, TS / LM

Alter: geb. 10.04.2017
Endgröße: ca. 30 cm
Kastriert: ja
Mittelmeererkrankungen: Leishmaniose positiv, bekommt aktuell Alopurinol, es sollte alle 6 Monate ein Bluttest mit Kontrolle der Nierenwerte durchgeführt werden. Elja hat keine Beeinträchtigungen, sie ist nur etwas zu pummelig

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, aber wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat , eine extrem liebevolle, kuschelbedürftige Hundedame.

Geschichte: Elja wurde von Lyubka gerettet und in Sicherheit gebracht.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.