Finn, männlich auf PS in 37691 Boffzen

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/7

Leider muss Finn schweren Herzens sein jetziges Zuhause aus privaten Gründen verlassen. ☹

Finn ist ein aufgeweckter junger unkastrierter 3-jähriger Rüde. Er lebt in einer Familie mit Kindern.
Er kann sehr gut sein Haus und Garten bewachen und läuft draußen prima an der Leine.
Wenn ihn fremde Hunde begegnen, ist er oft auf Habachtstellung.
Finn ist sehr kuschelbedürftig und mag nicht gerne allein sein. Wenn es mal doch so sein sollte, funktioniert das aber auch ganz gut.
Was sein fressen betrifft ist er allerdings sehr wählerisch. 😊
Wenn ihr ihn gerne einmal persönlich kennenlernen möchtet, dann kommt ihn doch einfach in 37691 Boffzen besuchen. ❤ Er freut sich schon jetzt über ganz viel Besuch von euch. ❤

Zuhause gesucht für: Finn, männlich

Aufenthaltsort Deutschland: in 37691 Boffzen

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. 01.07.2019
Endgröße: ca. 46 cm
Kastriert: nein
Handicaps: keine

Verträglich mit:
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: aufgeweckter, lieber Rüde

Geschichte: Finn wurde zusammen mit seinen Geschwistern und deren Mama von Carmina gefunden und in Sicherheit gebracht.

Wenn ihr Interesse an einer der Fellnasen habt, könnt ihr jetzt schon einmal unter folgendem Link unsere Selbstauskunft ausfüllen.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.