Goku in 19376 Suckow

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6

Hallo ich bin Goku und musste leider meine Familie verlassen, da sie mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten konnten.
Zurzeit bin ich bei einer Pflegefamilie die sich lieb um mich kümmert bis ich mein neues Zuhause gefunden habe.
Der Umzug in ein neues Zuhause wird mir sicherlich sehr schwer fallen, da ich nicht gleich jedem vertrauen kann.
Ich scheine dann immer etwas dickköpfig zu sein, aber ihr möchtet den Menschen, mit dem ihr euer Leben verbringen sollt, doch auch erst einmal kennenlernen, bevor ihr ihm ganz und gar vertraut oder? So geht es mir jedenfalls.
Wer meine Schale knackt, wird mit Schmuse- und Kuscheleinheiten überhäuft. ❤
Ich kann mehrere Stunden problemlos alleine bleiben ohne zu bellen oder etwas kaputtzumachen. Ich fahre gerne Auto und liebe lange ausgiebige Spaziergänge.
An der Leine laufe ich gut, aber gerade am Anfang, wenn ich mein neues Zuhause gefunden habe versuche ich doch mal meinen süßen Dickkopf durch zu setzen. Doch mit einer lieben und Konsequenten Erziehung die ich noch benötige, sollte das ganze kein Problem sein. 🙂
Ich kann bereits: Sitz, Platz, bleib, bei Fuß, Pfote, Stop und hol mein Spielzeug auf Befehl.
Mit Hunden die Größer sind als ich, komm ich leider gar nicht klar da sie mir Angst machen.
Ansonsten verhalte ich mich gegenüber anderen Rüden die mir begegnen eher dominant. Ich hätte auf jeden Fall nichts gegen einer kleineren kassierten Hündin einzuwenden.
Aber mein Haupt Punkt ist es meinen Menschen zu gefallen.
Ich bin ein perfekter Begleiter für Männer.
Dennoch müssen Sie Hundeerfahrungen mitbringen. Mit Kleintiere, Katzen so wie mit Kindern komme ich leider nicht zurecht.
Ist jemand da draußen, der den neuen Weg mit mir gemeinsam gehen möchte und mir die Zeit gibt, mich in einem anderen Leben zu Recht zu finden, dann schreibt ganz einfach eine kurze Nachricht an meine zuständige Betreuung und diese wird sich dann umgehend mit euch in Verbindung setzen .

Videos
https://youtu.be/lPcq1EI9TUc

https://youtu.be/MdbY_pepHO8

https://youtu.be/b8f_J_BIh6M

Zuhause gesucht für: Goku, männlich

Aufenthaltsort: 19376 Tessenow

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer

Alter: geb. 05.01.2016
Endgröße: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit:
Kindern: nein
Hunden: Einzelhund (oder kleine kastierte Hündin )
Katzen: nein

Charaktereigenschaften: Goku ist ein freundlicher und sehr kuschelbedürftiger Hundemann der jedoch ein zweites Gesicht hat und allem sehr misstraurig gegenübersteht.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose