Kanky in 39343

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

Mein Name ist Kanky , wo der her kommt weiß ich nicht, wie so vieles von mir nicht bekannt ist.
Ich wurde gekauft und da man sich keine Mühe mit mir geben wollte einfach wieder abgegeben. Ich bin ein Dobermann-Labrador Mix.

Der Verein hat lange mit mir gearbeitet und nun lebe ich auf einer Pflegestelle und mach mich wirklich richtig gut. Natürlich habe ich meine Defizite, aber da kann man wirklich dran arbeiten.
Ich bin sehr nervös, typisch Dobermann halt …. Das Zusammenleben mit anderen Hunden stresst mich, daher suche ich Menschen, die mir viel Ruhe geben können.
Bitte seht von Anfragen ab, wo Kinder im Haushalt leben, das wäre die falsche Konstellation für mich.

Hundeerfahrung sollte definitiv vorhanden sein, da ich eine ruhige, klare Führung suche.

Gibt mir jemand die Chance?

Video
https://youtu.be/uL-oVqN_IgI

Aufenthaltsort: 39343 Hohe Börde

Zuhause gesucht für: Kanky männlich

Alter: geb. ca. 07/2016
Endgröße: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: Nein
Hunden: Nein
Katzen: unbekannt

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland
KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.