Kuki, männlich auf PS in 96367 Tschirn

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/7

Wir möchten euch sehr gerne unseren kleinen Herzensbrecher Kuki vorstellen. ❤
Seit kurzem befindet er sich zusammen mit Moritz und Simba auf einer ganz lieben Pflegestelle in 96367 Tschirn und hält von hier Ausschau nach seiner Familie. ❤
Er ist ein freundlicher, verspielter und sehr charmanter Hundebub, der super mit seinem Artgenossen klarkommt und seine Pflegemama mit seinen zwei Freunden auf Trapp hält. 😊
Wenn ihr den kleinen Herzensbrecher einmal persönlich kennenlernen möchtet, dann kommt ihn und seine Freunde doch ganz einfach in Tschirn besuchen. 😊 Er und seine Pflegemama freuen sich schon jetzt über ganz viel Besuch von euch. ❤

Zuhause gesucht für: Kuki, männlich

Aufenthaltsort Deutschland: 96367 Tschirn

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. 20.12.2021
Endgröße: ca. 35-40 cm
Kastriert: ja
Handicaps: keine

Verträglich mit:
Kindern: ja, aber es sollten keine Kleinkinder mehr sein
Hunden: ja
Katzen: nein

Charaktereigenschaften: freundlicher, lieber und verspielter Hundejunge.

Geschichte: Carmina wurde gebeten nach einem schönen Zuhause für ihn und seinen Bruder zu suchen.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.