top of page

Link, männlich auf PS in 65812 Bad Soden

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/16

Hallo Ihr Lieben Menschen da draußen

mein Steckbrief liest sich vielleicht nicht so gut, aber das hat auch seine Gründe.
Man sagt mir nach, dass ich ein sehr misstrauischer Hund bin, habe wirklich meine Ecken und Kanten. Das Leben in Spanien hat mich so werden lassen.

Fremden gegenüber bin ich ziemlich misstrauisch, da kann ich auch mal schnappen. Das mache ich aber auch nur am Anfang so. Ich kann dann auch mal aufbrausender werden, wenn mich jemand anfasst oder mir einfach zu Nahe kommt.
Natürlich wird auch viel geschmust oder gespielt, aber wann das ist, entscheide ich... alles nach meinen Bedingungen ...
Also bring viel Konsequenz mit, wenn Du Dich für mich entscheidest.

Das Leben auf der Straße und die Tötungsstation hat mich zudem gemacht, was ich heute bin ...ein misstrauischer, und schnappender achtjähriger Senior, der bis heute sein Traumata nicht überwunden hat.

Als ob das nicht schon reichen würde, muss ich wegen meiner Schilddrüsenüberfunktion auch noch Tabletten nehmen.

Zum Glück ist meine OP an der Hüfte sehr gut verheilt, mein Laufen ist dadurch nicht wirklich beeinträchtigt. Treppen sollte ich meiden, daher wäre eine Erdgeschosswohnung viel besser für mich.

Jetzt bin ich sicher nicht DER TRAUMHUND für jeden von Euch, aber vielleicht bekomme ich ja doch eine Anfrage ... von jemand, der mich so liebt, wie ich bin ... ❤

Zuhause gesucht für: Link, vorm. Toby , Rüde

Alter: geb. ca.12/ 2014
Éndgröße: ca. 35 cm
Kastriert: nein

Handicaps: Femurkopfresekrion
Tobi beeinträchtigt dies aber nicht, er belastet die Beine vollständig.

Verträglich mit
Kindern: nein
Hunden: entscheidet Sympathie
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: sehr lieb und verträglich, eher ruhig, aber neigt zum Schnappen

Geschichte: Er kommt aus der Perrera (Tötung), daher hat man keine Kenntnisse über seine Vorgeschichte.
Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

https://www.herzfuervielepfoten.de/selbstauskunft

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.
Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.

bottom of page