Lisa, weiblich, auf PS in 53474 Ahrweiler

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

Hallo ich bin Lisa 1,5 Jahre und eine liebe kleine Hündin, ich habe nach einem Autounfall lange um mein Leben gekämpft und jetzt endlich durfte ich auf meine Pflegestelle reisen

Ich liebe gemütliche Spaziergänge, die erst nach uns nach gesteigert werden sollte da ich diese noch nicht lange kenne, kuscheln finde ich auch einfach nur mega toll.

Der kleine Hund hier animiert mich gerne zum Spielen und der Kater lässt mich zum Glück in Ruhe , denn so ganz geheuer ist mir Kerl nicht .

Die Kinder meines Pflege Frauchens sind lustig, lieb und verwöhnen mich mit Streicheleinheiten, die ich so wahrscheinlich noch nicht kannte, aber nie wieder missen möchte. Es ist so schön hier im Warmen.

Bist du bereit mit mir mein Leben zuteilen und durch dick und dünn zu gehen?

Mir noch all die Dinge bei zu bringen, die ich noch lernen mag?

Ich komme geimpft, geschippt und durchgecheckt in mein „für immer zu Hause „. Das klingt zu schön um wahr zu sein .

Solange ich hier auf dich warte, kannst du bitte diesen Bogen ausfüllen?❤️


Alter: geb.ca. 07/2020
Endgröße: ca. 30 - 35 cm Eltern unbekannt
Kastriert: ja
Handicaps: Ehrlichiose /Anaplasmose per Schnelltest fest gestellt.

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: nicht bekannt

Charaktereigenschaften: lieb

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet, füllt einfach die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

https://www.herzfuervielepfoten.de/selbstauskunft

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle vom Gesetz vorgeschriebenen Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.