Lucky in 19376 Suckow

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/22

Lucky, 60 cm, kastriert ist zwei Jahre und muss sein Zuhause verlassen. Er hat einen starken Charakter und braucht erfahrene Menschen, die ihn auslasten und fordern, er braucht klare Regeln.

Er ist auf der einen Seite sehr sehr verschmust, aber neigt auch in gewissen Situationen zum Schnappen. Diese Eigenart kann trainiert werden, er war erst vor einigen Wochen in einem Hundetrainingsbootcamp und hat gute Fortschritte gemacht. Leider schafft die Besitzerin es zeitlich nicht, ihm gerecht zu werden

Mit Pferden versteht er sich, Katzen sollten nicht im Haushalt leben. Alle Hunde, die nicht größer sind als er sind toll. Kinder mag er, wir favorisieren jedoch ein kinderloses Zuhause aufgrund des Schnappens

Ursprungsland: Bulgarien
Aufenthaltsort : 19376, Suckow
Listenhund : nein

Alter: geb. 17.07.2018
Endgröße: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja, aber älter
Hunden: gerne Zweithund
Katzen: nein

Charaktereigenschaften: braucht konsequenze Erziehung, sehr lieb und verschmust

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose