Nala in 06493 Ballenstedt

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/13

Hallo ihr Lieben,
dank einer Pflegestelle habe ich mit sechs Jahren endlich die Chance bekommen das Shelter zu verlassen.

Ich bin eine liebe Hündin, mag Spaziergänge, Auto fahren und am Wasser zu sein.
Ich habe auch schon ein wenig das Hundeeinmaleins kennen gelernt aber dies kann natürlich noch weiter ausgebaut werden.

Ich würde gerne alle Kuscheleinheiten für mich haben habe ein wenig Nachholbedarf nach der langen Zeit in Bulgarien in einem Zwinger mit mehreren Hunden

Für Nala wünschen wir uns einen Platz wo sie ankommen kann, Erfahrungen mit Kindern liegen nicht vor von daher wäre ein kindeloser Haushalt wünschenswert.

Katzen werden draußen gerne gejagt aber das machen viele Hunde gerne, weil Katze ja auch so „schlau“ ist und weg läuft, in der Wohnung gibt es keine Erfahrungen mit Katzen vor.
Wer gibt dieser tollen Hündin die Chance auf ein glückliches Leben

Betreuung Deutschland: Martina Jacobsen, Jennifer Glaß / TS LM

Alter: geb. ca. Juni 2015
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Handicaps: keine

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: nicht bekannt

Charaktereigenschaften: Sie ist eine ruhige und liebe Hündin
Geschichte: Da sie die Anwohner störte, musste unsere Tierschützerin sie von dem Ort holen .

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet, füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

https://www.herzfuervielepfoten.de/selbstauskunft

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland
KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze

Die Tiere haben alle vom Gesetz vorgeschriebenen Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Ungarn, Rumänien) testen, dieser beinhaltet einen Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.