Pepe in 19376 Suckow

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/18

Ich bin's, der Pepe. Geboren bin ich in 05. 2018 in Bulgarien

Ich hatte bereits ein sehr turbulentes Leben, vielleicht hilfst Du mir, all das hinter mich neu lassen. Kuscheln kannte ich gar nicht, dabei erfahre ich gerade , wie toll kuscheln und Streicheleinheiten sein können.

Ich brauche eigentlich nur Menschen, die konsequent sind und mich endlich lieben, nämlich groß manchmal etwas sturköpfig aber total verkuschelt , so wie ich nun mal bin.

Vielleicht gibt es da draußen irgendjemanden, der sich für mich interessiert ... Toll wäre es, wenn ich einen Platz zusammen mit Boo finden würde.

Euer Pepe

Alter: geb. 20.05.2018
Größe :55- 60 cm
Kastriert: nein

Geburtsland: Bulgarien
Listenhund: nein

Charaktereigenschaften: braucht konsequente Erziehung, sehr lieb und verschmust

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose