Simba in 19376 Suckow

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

Ich bin Simba, geb. 10.2018, ca 55 cm gross und um die 20 kg schwer und kastriert. Ich bin ein Schäferhund - Mischling und suche ein neues Zuhause.
Meine alte Situation war für mich nicht so schön. Mein Frauchen hatte sich damals getrennt und leider hat meine Erziehung darunter etwas gelitten. So wurde ich zu einem Angsthasen der auch mal nach vorne geht. Das mit dem Angsthasen hat sich zwar fast erledigt, denn ich bin jetzt viel selbstbewusster, aber mein neues Herrchen oder Frauchen sollte schon konsequent sein und sich mit Hunden auskennen.

Ich bin eigentlich kein schwieriger Hund. Eigentlich will ich nur geliebt werden, kann dann aber auch mal eifersüchtig reagieren.

Hundeschule wäre daher wirklich noch angebracht.

Kinder dürfen, wenn sie standfest sind, ruhig im Haus leben.

Habe ich meine neue Familie erst mal ins Herz geschlossen, bin ich ein sehr treuer Begleiter. Jedoch brauche ich definitiv jemanden, der streng und bestimmt führt, damit ich nicht in mein altes Muster verfalle.

EU Papiere sind natürlich vorhanden, gechipt und geimpft bin ich auch.

Mein jetziges Pflegefrauchen ist bereit, persönliche Gespräche mit Interessierten zu führen.

Ich freue mich auf viele neue Freundschaften um so mein neues Zuhause zu finden.

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Aufenthaltsort: in 19376 Tessenow