Violet, weiblich auf PS in 34225 Baunatal

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6

Mein Name ist ❤Violet❤ und ich lebe derzeit auf einer Pflegestelle in Deutschland. Meine Pflegemama sagt ich bin ein sehr lernwilliges Hundemädchen und das ich gefördert werden möchte. Mein Futter teile ich nicht gerne mit anderen Vierbeinern . Bei Fremden Hunde bin ich anfänglich verunsichert dann belle und grummel ich auch, aber wenn ich sie dann kenne ist alles Ok. Es wäre so schön ein eigenes Kuschelkörbchen für immer zu bekommen, wo mir mein Mensch mit Herz das Hunde ABC beibringt. Was ich schon kann ist geh auf dein Platz, wenn die Pflegemama essen möchte😊 aber da denke ich es könnte von den Kindern mit denen ich überhaupt keine Probleme habe etwas runterfallen🤣Wenn ich nach draußen möchte, sag ich auch bescheid, achja und ich kann auch schon etwas alleine bleiben. Ich würde mich freuen, wenn du mich auf meiner Pflegestelle besuchen kommst, damit wir uns kennenlernen können.
Aufenthaltsort Deutschland: 34225 Baunatal
Zuhause gesucht für: Violet, weiblich
Betreuung Deutschland: Sandra Wolf. Nadja Meyer, TS / MS
geboren. ca.20.04.2022
Endgröße: ca.40-45cm
Kastriert: ja
Handicaps: keine
Verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: ja
Charaktereigenschaften: liebes, sanftes und welpentypisch verspieltes Hundekind.
Geschichte: Violet wurde von Mihaela´s Mama auf den Marktplatz gefunden und gesichert.
Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.
http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/
Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.
Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.