Juli

Juli
Juli

Juli
Juli

Juli
Juli

Juli
Juli

1/4

Auf PS in Kelhheim

 

Alter: geb. ca. 07/2019
Endgröße: ca. 50 cm ( Eltern unbekannt )
Kastriert: ja
Handicaps:nein

Verträglich mit:
Kindern: ja, aber noch sehr wild
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: zurückhaltend

Hallo,
mein Name ist Juli wie der Monat in dem ich 2019 in Sadanski/ Bulgarien geboren wurde.
Meine Zeit habe ich bis zum 04.12.2020 dort im Shelter verbracht. Da waren ganz viele Hunde und es war immer sehr laut, was echt nervig war.
Jetzt bin ich hier bei Pflegeeltern,wo esruhig und leise ist. Ich genieße die Ruhe und beobachte alles von meinem Bettchen aus, dort fühle ich mich sehr wohl und sicher.
Da ich den Umgang mit Menschen überhaupt nicht kenne, bin ich noch sehr schüchtern euch gegenüber. Ich traue mich noch nicht so richtig einfach zu euch zu gehen. Das mit dem Streicheln und kraulen in meinem Bettchen finde ich aber schon mal eine Mega Sache.
Beim Gassi gehen bin ich noch total geflasht was alles um mich herum los ist und das Ding mit der Leine ist mir auch neu. Aber ich kapiere langsam, dass das gar nicht so schlecht ist.
Mir gefällt die Richtung in die mein Leben gehen kann, mit Menschen, die mir mit Geduld, das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit geben.
Ich kann mir es richtig gut vorstellen mit dir das 1x1 für Hunde zu lernen und ein Teil von deinem Rudel zu werden.
Wenn wir uns erst einmal besser kennen, werde ich bestimmt eine Bereicherung für dich sein.
Ich freue mich auf deine Nachricht. Bis dahin.
Viele Grüße von Juli