Honey Puff, männlich, Dubai

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

Honey Puff ist nicht nur ein bildhübscher und ganz lieber Kater……nein er ist dazu auch noch unheimlich verschmust. ❤ 😊
Er wurde vor kurzem auf den Straßen Dubai`s gefunden, mitten im nirgendwo. Seine Retter konnten den freundlichen Kater ohne Probleme sichern und zu einem Tierarzt bringen, wo man ihn erst einmal gründlich untersuchte. Bis auf Ohrmilben hatte er zum Glück nichts. Honey Puff wurde dagegen behandelt und vollständig geimpft.
Welche nette Familie möchte diesen bezaubernden Kater ein schönes kuscheliges und harmonisches für immer Zuhause geben? ❤

Zuhause gesucht für: Honey Puff, männlich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer

Alter: geb. ca. 1 Jahr (Stand Februar 2022)
Fiv-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
kastriert: ja
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o. ä. wünschenswert

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: unbekannt
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: liebevoller und sehr verschmuster Kater

Geschichte: Honey Puff wurde auf den Straßen Dubai`s gefunden und in Sicherheit gebracht.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=settings
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Katzen werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.
Die Tiere haben alle Erstimpfung +Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung