Juno, weiblich, Rumänien

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3

❤Juno❤..... Ich bin ein süßes, verspieltes und liebevolles Katzenmädchen, das in Rumänien auf der Straße lebte, als Mihaela mich entdeckte. Das war mein Glück, also blieb mir manches Schicksal erspart, denn sie nahm mich ohne Zögern liebevoll auf. Um mein Glück perfekt zu machen, suche ich jetzt mein Zuhause für immer, wo ein Katzenkumpel schon auf mich wartet…. Ich kann dann mit ihm ringen und spielen. Teilt mich fleißig damit ich nicht zu lange warten muss.

Zuhause gesucht für: Juno, weiblich

Betreuung Deutschland: Sandra Wolf, Nadja Meyer, TS/MS

Alter: ca. 2Jahre
Fiv-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Kastriert: ja
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o. ä. wünschenswert

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: Juno ist ein sanftes und freundliches Katzenmädchen

Geschichte: Juno lebte auf der Straße in Rumänien und konnte durch unsere Mihaela, gesichert werden.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=settings
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Katzen werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Erstimpfung +Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung