Mädel 2, weiblich, Rumänien

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3

❤ Liebevolles Zuhause gesucht ❤
Gibt es irgendwo dort draußen eine nette und gutherzige Familie, die einer oder zwei....... vielleicht sogar auch allen drei Schwestern ein kuscheliges und gemütliches Zuhause geben möchte?
Einst lebten die drei freundlichen Seniorendamen in einem Haus mit Garten, tagsüber verbrachten sie drinnen, doch sobald es dunkel wurde zog es sie nach draußen. Es wäre schön, wenn man dies in ihrem neuen Zuhause und nach einer Eingewöhnungszeit beibehalten könnte. ❤
Wer möchte ihnen die Chance auf ein gemütliches Zuhause geben? Bei Interesse schreibt ganz einfach eine kurze Nachricht an ihre zuständige Betreuung und diese wird sich dann umgehend bei euch melden.

Wer möchte, kann für einmalig 15 Euro eine Namenspatenschaft übernehmen und ihr einen schönen Namen geben.

Zuhause gesucht für: Kätzin ohne Namen, schwarz-braun mit weißen Mund

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. ca. 10 Jahre ( Stand August 2021 )
Fiv-Test: positiv
FeLV-Test: negativ
Kastriert: ja
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung, Freigang

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: unbekannt
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: freundliche und liebe Katzendame

Geschichte: Die drei Schwestern lebten in einem Haus mit Garten. Tagsüber waren sie in der Wohnung und Nachts verbrachten sie draußen.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Unsere Katzen werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.
Die Tiere haben alle Erstimpfung +Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung