Ohne Namen K1, weiblich, Bulgarien

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6

Liebevolle Samtpfote im besten Alter, sucht netten und fürsorglichen Dosenöffner auf Lebenszeit. ❤
Ich bin eine nicht anspruchsvolle und freundliche Katzendame, die sich nach Liebe und Geborgenheit in ihrem Leben sehnt. ❤ Mit meinen Artgenossen komme ich gut klar und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es in meinem neuen Zuhause bereits einen netten Spielgefährten geben würde. 😊
Hunde sind für mich kein Fremdwort. Es können auch Kinder in meiner neuen Familie sein, nur sollten es keine Kleinkinder mehr sein.
Wenn ihr jetzt denkt ich würde gut zu euch und in euer Leben passen, so schreibt ganz einfach eine kurze Nachricht an meine zuständige Betreuung, damit diese sich dann umgehend mit euch in Verbindung setzen kann. Ich freue mich schon jetzt über jede Menge Post von euch. ❤

Zuhause gesucht für: Namenlose Kätzin, weiblich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / LM

Alter: geb. ca. 5 Jahre (Stand Januar 2022)
Fiv-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Kastriert: ja
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o. ä. wünschenswert

Verträglich mit
Kindern: ja, aber es sollten keine Kleinkinder mehr sein
Hunden: kennt Hunde
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: freundliche und liebe Katze

Geschichte: wurde von unserer Lyubka gefunden und in Sicherheit gebracht.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=settings
E-Mail: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Katzen werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.
Die Tiere haben alle Erstimpfung +Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung