top of page

Pufulet, männlich, Rumänien

Mein Name <3 Pufulet <3 ist genauso außergewöhnlich wie ich. 😊
Ich bin ein sympathischer, lieber und ganz bezaubernder Kater, der nach einem liebevollen Dosenöffner Ausschau hält. 😊Mit meinen Artgenossen habe ich keine Probleme und es wäre schön, wenn in meinem neuen Zuhause bereits ein netter Spielgefährte auf mich warten würde. <3
Auch sollten die einen oder anderen gemeinsamen Kuschelstunden mit meiner neuen Familie nicht zu kurz kommen dürfen.
Wenn ihr gerne mehr über mich in Erfahrung bringen wollt, dann schreibt einfach eine Nachricht an meine zuständige Betreuung und diese wird sich dann umgehend mit euch in Verbindung setzen.
Bis auf hoffentlich schon bald euer Pufulet…………<3

Zuhause gesucht für: Pufulet, männlich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: ca. 2 Jahre (Stand Juni 24)
Fiv-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
kastriert: ja
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o. ä. wünschenswert.

Verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Hunden: unbekannt
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: charmanter und lieber Kater.
Geschichte: Pufulet wurde von unserer Carmina gefunden und in Sicherheit gebracht.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=settings
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Katzen werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland.

KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze.

Die Tiere haben alle Erstimpfung +Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung

bottom of page