Susi in 56479 Oberrod

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

Hallo mein Name ist Susi . Ich lebte auf der Straße in Rumänien und hatte das große Glück, das ich gesichert worden bin. Als ich zum durchchecken beim Tierarzt war, stellte er leider bei dem Fiv-Test fest das ich positiv bin. Ich wünsche mir so sehr ein liebevolles Zuhause wo vielleicht ein Katzenkumpel auf mich wartet, denn ich bin nicht über's Fressen oder über die Toilette sowie beim spielen für andere Katzen ansteckend. Wenn du mir die Chance auf ein Leben bei dir geben möchtest, würde ich mich sehr freuen.

Zuhause gesucht für: Susi, weiblich

Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in 56479 Oberrod

Betreuung Deutschland: Sandra Wolf, TS/MS

Alter: ca. 2 Jahre ( Stand April 2021)
Fiv-Test: positiv
FeLV-Test: negativ
Kastriert: ja
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon,Terrasse o.ä. wünschenswert

Verträglich mit
Kindern: nicht bekannt
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: liebevolles und freundliches Katzenmädchen.

Geschichte: Susi lebte auf den Straßen Rumäniens. Unsere Mihaela konnte sie sichern und in ihre Obhut nehmen.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Unsere Katzen werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Erstimpfung +Tollwutimpfung ,Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung