Blink, männlich, Dubai

❤ Blink ❤ wurde mit geschlossenen Augenlidern beim Herumstreifen auf den Straßen Sharjah`s entdeckt. Eine nette Dame nahm ihn mit und brachte den Kater zum Tierarzt, wo er erst einmal untersucht wurde. Der Tierarzt stellte fest das Blink eine Augenlidkorrektur brauchte und startete mit der Behandlung.
Jetzt ist Blink endlich soweit um auf Familiensuche gehen zu können. ❤
Er ist ein neugieriger, charmanter und verspielter Katzenmann der gut mit seinen Artgenossen klarkommt, solange sie freundlich und lieb sind. 😊 Kinder sind für Blink auch kein Hindernis sollten aber schon etwas älter sein.
Wenn ihr mehr über Blink oder einer möglichen Adoption erfahren wollt, dann schreibt ganz einfach eine kurze Nachricht an seine zuständige Betreuung und diese wird sich dann umgehend mit euch in Verbindung setzen.

Zuhause gesucht für: Blink, männlich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer

Alter: geb. ca. 7-8 Monate (Stand Juli 2022)
Fiv-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
kastriert: ja
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o. ä. wünschenswert

Verträglich mit
Kindern: ja, aber keine Kleinkinder
Hunden: unbekannt
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: liebevoller, freundlicher und verschmuster Kater

Geschichte: Blink wurde mit geschlossenen Augenlidern auf den Straßen Sharjah (Dubai) gefunden und gesichert.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=settings
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Katzen werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Erstimpfung +Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6