Carolina, weiblich, Rumänien

Hallo ihr lieben Menschen da draußen, mein Name ist ❤ Carolina ❤ und ich bin auf der Suche nach einen sympathischen und netten Dosenöffner. 😊
Ich bin ein freundliches und zauberhaftes Kätzchen, das davon träumt, bald zu ihrer eigenen Familie reisen zu dürfen. Über einen netten Spielgefährten in meinem neuen Zuhause würde ich mich sehr freuen. ❤ Wenn ihr noch ein schönes kuscheliges Körbchen frei habt und zufällig auf der Suche nach einem charmanten Katzenmädchen seid, würde ich mich sehr darüber freuen schon bald von euch zu hören. 😊 Bis auf hoffentlich demnächst eure Carolina. ❤

Zuhause gesucht für: Carolina, weiblich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. ca. 2 1/2 Monate (Stand August 2022)
Fiv-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
kastriert: nein
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o. ä. wünschenswert

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: unbekannt
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: freundliches und liebevolles Katzenmädchen

Geschichte: Carolina wurde von unserer Carmina gefunden und in Sicherheit gebracht.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=settings
E-Mail: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Katzen werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Erstimpfung +Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5