Dany, männlich, Rumänien

Mein Name ist Dany und ich bin eines von 5 Geschwistern. ❤
Wir alle befinden uns derzeit noch in der Klinik, wo Carmina`s Mann Mircea arbeitet und warten noch auf unsere letzte Impfung. Carmina meinte aber wir könnten das langweilige warten schon einmal etwas verkürzen, indem wir uns alle einmal einzeln hier vorstellen um nach einem kuscheligen Zuhause Ausschau zu halten. 🙂 Denn bald ist es soweit und wir dürfen einzeln oder zu zweit je nachdem wie ihr euch entscheidet auf die große Reise gehen.
Wir sind ein kleiner quirliger, liebevoller verspielter Haufen der bereit dazu ist die Welt zu entdecken. Seit ihr jetzt Neugierig auf uns geworden und wollt mehr erfahren? Dann solltet ihr alsbald eine kleine Nachricht an unsere zuständige Betreuung schreiben und diese wird sich dann sobald wie möglich mit euch in Verbindung setzen. 🙂 Bis auf hoffentlich schon bald eure Dany ❤

Zuhause gesucht für: Dany, weiblich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. ca. 2 1/2 Monate ( Stand Juni 2021 )
Fiv-Test: folgt
FeLV-Test: folgt
Kastriert: noch nicht
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o. ä. wünschenswert

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: unbekannt
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: liebevolles, verspieltes Katzenmädchen

Geschichte: Dany wurde zusammen mit ihren Geschwistern von Carmina gefunden und in Sicherheit gebracht.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Unsere Katzen werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Erstimpfung +Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3