Ella, weiblich, Dubai

Meine Geschichte ist wie die vieler anderen Straßenkatzen Dubai`s. Ich bin ungewollt auf der Straße gelandet und wie sie auch auf der Suche nach einer liebevollen Familie. ❤
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin ein liebes und freundliches Katzenmädchen, das mit ihren Artgenossen gut klarkommt. 😊 ❤ Auch mit Katzenfreundlichen Hunden habe ich soweit keine Probleme. ❤ Also wenn ihr denkt ich würde gut zu euch und euren Leben passen, dann würde ich mich sehr über ganz viel Post von euch freuen. Bis auf hoffentlich schon bald eure Ella. ❤

Zuhause gesucht für: Ella, weiblich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer

Alter: geb. ca. 4 Monate (Stand Februar 2022)
Fiv-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
kastriert: noch nicht
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o. ä. wünschenswert

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja, wenn diese Katzen freundlich sind
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: liebevolles und verschmustes Katzenmädchen

Geschichte: Ella wurde auf den Straßen Dubai`s gefunden und in Sicherheit gebracht.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=settings
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Katzen werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.
Die Tiere haben alle Erstimpfung +Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4