Jojo, männlich, Rumänien

Mein Name ist Jojo und ich bin ein freundlicher, lieber und unheimlich verspielter Kater, der sich von ganzem Herzen eine eigene kleine Familie wünscht. ❤ Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn in meinem neuen Zuhause bereits ein sympathischer und netter Spielgefährte auf mich warten würde. 😊
Wenn ihr denkt ich könnte gut zu euch und euren Leben passen, dann freue ich mich schon jetzt über ganz viel Post von euch. ❤ Und bis dahin verbleibe ich so lange euer Jojo. ❤

Zuhause gesucht für: Jojo, männlich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. ca. 6 Monate (Stand September 2022)
Fiv-Test: folgt noch
FeLV-Test: folgt noch
kastriert: nein
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o. ä. wünschenswert

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: unbekannt
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: freundlicher, lieber und verspielter Kater

Geschichte: Jojo wurde von unserer Carmina gefunden und in Sicherheit gebracht.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=settings
E-Mail: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Katzen werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Erstimpfung +Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/7