Max, männlich, Rumänien

Kleiner ❤Max❤ auf der Suche nach seinem liebevollen Dosenöffner.

Max wurde zusammen mit seiner Katzenmama und seinen 3 Geschwistern als sie noch ganz klein waren, in einer Transportbox mit 50lei (10€) in einem Behälter vor Mihaela's Gartentor abgestellt. Er hat sich prächtig entwickelt und hofft jetzt darauf von Dir gesehen zu werden, um Dich als sein zukünftiges Personal einstellen, zu können. Wenn du sein Dosenöffner werden möchtest, schreibe uns einfach eine Nachricht.

Zuhause gesucht für: Max männlich

Betreuung Deutschland: Sandra Wolf, Nadja Meyer, TS/MS

Alter: ca. 4 Monate
Fiv-Test: folgt
FeLV-Test: folgt
Kastriert: nein
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o. ä. wünschenswert

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: kittentypisch verspielt

Geschichte: Max wurde zusammen mit seiner Katzenmama und seinen 3 Geschwistern als sie noch ganz klein waren, in einer Transportbox mit 50lei (10€) in einem Behälter vor Mihaela's Gartentor abgestellt.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=settings
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Katzen werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Erstimpfung +Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/7