Pinocchio, weiblich Dubai

Einzelprinzessin Pinocchio sucht kuscheliges Traumschloss auf Lebenszeit! ❤
Pinocchio wurde mit einem verletzten Schwanz auf den Straßen Dubai`s gefunden, als diese versuchte sich mehrere Straßenkatzen vom Leib zu halten. Ihre Retter brachten die verletzte Samtpfote direkt zum Tierarzt. Nach eingehender Untersuchung des Arztes, stellte dieser leider fest, dass der Schwanz der Katzendame nicht mehr zu retten war und dann letztendlich entschied ihn zu amputieren. ☹ Pinocchio musste einen längeren Zeitraum in der Tierklinik verbringen. ☹ Aber jetzt ist sie endlich soweit um auf Familiensuche gehen zu können. Da sie mit ihren Artgenossen nicht so gut zurechtkommt ist es besser, wenn sie ein schönes kuscheliges Zuhause finden würde, wo sie alleinige Herrscherin ihres Reiches ist. ❤
Wer möchte ihr die Chance auf ein glückliches und zufriedenes Katzenleben auf Lebenszeit geben?

Zuhause gesucht für: Pinocchio, weiblich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer

Alter: geb. ca. 7 Monate (Stand Februar 2022)
Fiv-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
kastriert: ja
Handicaps: keine
Haltung: Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o. ä. wünschenswert

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: unbekannt
Katzen: nein

Charaktereigenschaften: liebevolles, verspieltes und verschmustes Katzenmädchen

Geschichte: Pinocchio wurde auf den Straßen Dubai`s gefunden und in Sicherheit gebracht.

Wenn ihr, diesen Fellnasen ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=settings
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Katzen werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.
Die Tiere haben alle Erstimpfung +Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6