Tigger m.

Tigger
Tigger

Tigger
Tigger

Tigger
Tigger

Tigger
Tigger

1/3

lebt in Rumänien

Alter: geb.ca. 09/2020

Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ
Kastriert: noch nicht
Handicaps: keine

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, 

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: unbekannt
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: freundlicher, verspielter und liebevoller Katzenjunge.

Tigger ist einer von vielen Katzenkindern die von Carmina in Rumänien gefunden und in Sicherheit gebracht wurden. Er ist ein freundlicher Schmusetiger und sucht nach einem liebevollen und kuscheligem Zuhause. Man kann ihn wenn ihr bereits schon einen Stubentiger daheim habt einzeln oder aber auch zusammen, mit einen von seinem Geschwistern adoptieren. Es wäre schön, wenn er eine urgemütliche Bleibe bei netten Menschen finden würde, damit er nicht länger in den kalten Rumänien bleiben muss. Für mehr Infos über ihn steht euch gerne jederzeit seine zuständige Betreuerin zur Verfügung