Mäx

Mäx (11)
Mäx (11)

Mäx (14)
Mäx (14)

Mäx (4)
Mäx (4)

Mäx (11)
Mäx (11)

1/14

Aufenthaltsort: Hamburg


Alter: geb. ca. 04/2020


Endgröße: ca. 60 cm

( Eltern unbekannt )
Kastriert: nein

Verträglich mit:
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: nicht bekannt

Hallo, ich bin Mäx und durfte auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Hier mache ich mich schon recht gut, gehe an der Leine, habe bis auf einen Unfall mein Geschäft draußen erledigt und bin auch sonst ein freundlicher und kuschel bedürftiger „kleiner“ Rüde. In Bulgarien lebte ich nur mit meinem Bruder zusammen, jetzt muss ich erst mal verstehen, das es viel mehr Hunde gibt, die wie ich eine Leine haben, ich melde mich dann schon mal gerne zu Wort, sprich hier braucht es bei meiner Größe, Hunde erfahrene Menschen, die es verstehen, mich im richtigen Moment zu korrigieren. Nach einer Kennlernphase spiele ich aber auch gerne mit anderen Hunden, wobei ich mein neues Pflegefrauchen nicht so ganz aus den Augen lasse, man weiß ja nie, was kommt und mein Kopf sagt mir dann, ich muss sie beschützen.
Dafür das ich erst 5 Monate bin, bin ich schon ein recht cleveres Kerlchen. Ich wünsche mir von euch eine liebevolle, aber konsequente Erziehung, damit ich für immer bleiben kann und nicht nach einem Jahr wegen wer weiß was, zurück komme.
Meine Grundlagen sind super, die Frage ist, was macht der Mensch daraus.