Mascha

Mascha (12)
Mascha (12)

Mascha (10)
Mascha (10)

Mascha
Mascha

Mascha (12)
Mascha (12)

1/10

lebt 22523 Hamburg

Alter: geb. ca. 01/2017
Endgröße: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Handicaps:nein

Verträglich mit:
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Liebe und sehr verspielte Maus

Vor ein paar Tagen noch lebte Mascha im Shelter von Sandanski.
Ständig allen Witterungen ausgesetzt, nur eine kleinen Hütte wo sie auch mal Schutz suchen konnte.

In Deutschland angekommen, liebt sie es natürlich auf das Sofa oder Bett zu springen, so einen Luxus kennt der noch junge Körper ja gar nicht, wer will es ihr verdenken das sie es auskostet.

Sie ist ein liebe und zutrauliche Hündin, die das ganze Hunde 1x1 noch lernen muss.
Stubenreinheit und Leinenführigkeit sind auch noch nicht vorhanden .

Was vorhanden ist, ist eine Hundeseele die Liebe, Geborgenheit und Führung sucht um ganz in Deutschland anzukommen.

Wer möchte ihr ein Zuhause für immer geben ?