Nada

Nada
Nada

Nada
Nada

Nada
Nada

Nada
Nada

1/5

lebt in Rumänien

 

Alter: geb. ca. 11/2010 
Endgröße: ca.35 cm
Kastriert: nein
Handicaps: keine

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Nada ist eine liebe, freundliche Hundedame

Das ist Nada, ein schon etwas älteres Semester. Doch wer sagt das man da dann schon gleich zum alten Eisen gehört? Sie ist eine freundliche und nette Hundedame, die in Rumänien auf Herzwürmer positiv getestet wurde und deshalb in Behandlung ist. Für sie suchen wir ein ruhiges, kuscheliges Zuhause, wo sie den Rest ihres Hundelebens verbringen darf. Nada konnte auf Grund ihrer Herzwürmer deshalb leider noch nicht kastriert werden.
Wer hat für unserer Seniorin ein flauschiges Plätzchen frei und möchte ihr spüren lassen, was es heißt liebevoll umsorgt und geliebt zu werden