Nicki w.

Nicki
Nicki

Nicki
Nicki

Nicki
Nicki

Nicki
Nicki

1/7

lebt in Rumänien

Alter: gen. ca.05/2019
Fiv-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Kastriert: ja
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, 

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: unbekannt
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: freundliche, liebe und verschmuste Katzendame.

Einst lebte ich auf den Straßen Rumäniens und kämpfte jeden Tag dort draußen ums nackte Überleben. Es ist verdammt schwer an Nahrung zu gelangen, manchmal bekommt man etwas zu essen von netten Menschen, doch meisten´s ernähren wir Straßenkatzen uns von dem, was die Leute wegwerfen. Da ich aber nicht die einzige bin die Hunger hat, muss ich das Futter mit den anderen teilen oder aber darum kämpfen. Auch ist es sehr schwer dort draußen einen geeigneten Schlafplatz zu finden. Und dann gibt es noch viele weitere Gefahren. Doch am schlimmsten sind die Menschen die keine Tiere mögen und die Tierfänger.Ja und genauso sah mein Leben noch bis vor kurzem aus.:-(((

Eines Tages jedoch fand mich Carmina, nahm mich mit und brachte mich in Sicherheit. ❤ Jetzt befinde ich mich bei ihr und halte von hier Ausschau nach einer liebevollen Familie, die bereit dazu ist mit mir ihr Leben, ihre Wohnung und ihr Bett zu teilen.

Auch wäre es toll, wenn es in meinem neuen Zuhause einen netten Spielgefährten geben würde, denn alleine bleiben möchte ich nicht. Falls ich jetzt euer Interesse geweckt habe, wäre es schön bald von euch zu hören. Bis dahin verbleibe ich solange eure Nicki.

Bis auf hoffentlich demnächst euer Hazel.