Pepe

WhatsApp Image 2021-03-19 at 14.38.13
WhatsApp Image 2021-03-19 at 14.38.13

WhatsApp Image 2021-03-19 at 14.38
WhatsApp Image 2021-03-19 at 14.38

WhatsApp Image 2021-03-19 at 14.38
WhatsApp Image 2021-03-19 at 14.38

WhatsApp Image 2021-03-19 at 14.38.13
WhatsApp Image 2021-03-19 at 14.38.13

1/10

PS   in 50374 Erftstadt

Alter: geb. 20.05.2018

Größe :55- 60 cm

Kastriert: nein

 

Geburtsland: Bulgarien

Listenhund: nein

 

Aufenthaltsort: 52388 Nörvenich

Nicht erschrecken, ich bin es mal wieder Pepe.
Ich glaubte endlich mein Glück gefunden zu haben, meine Besitzer wurden vorab über alles aufgeklärt, was meine Schwächen betrifft.
Am Anfang lief auch alles gut - na ja, dann schlichen sich immer mehr die kleinen Fehler in der Hundeerziehung ein.
Bei manchen Hunden ist es halt so, das sie 24 Stunden am Tag nach klaren Regeln leben müssen, ein paar Minuten reichen schon aus, wenn man meint, ach, es läuft ja und schon teste ich die Grenze aus.
Was soll ich sagen, jetzt suche ich wieder nach einem Zuhause mit Menschen, die mich verstehen, die mir zeigen, wo der Weg lang geht, mir Liebe und Verständnis entgegenbringen, denn ich bin nicht so geboren, sondern wurde durch nicht konsequente Menschen zu dem gemacht, was ich heute bin.

Ein großer unsicherer Vierbeiner der Hilfe braucht.

Meldet euch nicht, weil ich euch leid tue, sondern wenn ihr der Meinung seid, ihr seid die Richtigen für mich.
Zurzeit lebe ich bei einem Trainer, bei dem ihr mich bitte mehr als einmal besuchen solltet, bevor ich wieder die Hoffnung habe anzukommen und dann doch wieder gehen muss, weil ich nicht so funktioniere, wie es erwartet wird.
Euer Pepe